die schauspieler-agentur.de

 actors-agency.net | schauspieler-agentur.com | schauspieler-agentur.berlin
... wurde von Christa Bode 1998 ins Leben gerufen, als nur wenige Schauspieleragenturen online waren und kaum ein Schauspieler mit einer eigenen Homepage im Netz vertreten war.
Jetzt, im Zeitalter von web2.0, präsentieren sich Schauspieler/innen ganz selbstverständlich im Internet. Wie aber können sie von von Theatern oder Filmproduktionen gefunden werden?
Der Vorteil eines Schauspielerportals mit dem Top-Namen schauspieler-agentur.de liegt auf der Hand. Rund 9000 Besucher finden im Monat auf diese Seite, viele davon haben einen Job zu vergeben.
Und Schauspieler/innen, die keine eigene Homepage haben, sind endlich im Netz vertreten, unter ihrem Namen von Suchmaschinen bei uns zu finden und können Produzenten darauf hinweisen, wenn diese einen ersten Eindruck haben wollen.


Sie suchen
einen Schauspieler ?!

Klicken sie unsere Galerie an und nehmen sie sich Zeit unsere Schauspieler/innen kennenzulernen. Hinter jedem Foto verbergen sich Informationen über persönliche Stärken und schauspielerischen Werdegang.
Nehmen sie direkt Kontakt mit dem einzelnen Künstler auf, wenn sie eine Besetzungsmöglichkeit sehen. In Ausnahmefällen stehen wir gerne mit unserem Rat zur Verfügung.



Sie wollen von
uns präsentiert werden ?!

Nehmen sie Kontakt mit uns auf. Wir präsentieren sie gerne.
Was sie mitbringen müssen, ist eine Schauspielerausbildung, die von der ZAV anerkannt wurde.
Ihr Profil mit drei Fotos, einer Stimmprobe, externem Link auf Ihr showreel kostet für sie 45,- Euro im Jahr. Mit aktuellen Informationen sind sie auf der Seite News vertreten.
| AGB (pdf)